logi.cals verstärkt Team
Anerkannte Experten für noch mehr Automation-Power aus Österreich
Dipl.-Ing. Wolfgang Schähs ist bei logi.cals – neu im Team – ab sofort als Support- und Projektmanager für das Schlüsselprodukt »logi.GUARD« verantwortlich. Der langjährige logi.cals-Mastermind Dipl.-Ing. Thomas Baier übernimmt die neue Aufgabe »Strategisches Produktmanagement und Software-Architektur«.
Seit Mai 2010 verstärkt Dipl.-Ing. Wolfgang Schähs das logi.cals-Team als Support- und Projektmanager für das Produkt »logi.GUARD« (die offene Condition Monitoring Plattform powered by Messfeld). Wolfgang Schähs hat nach seinem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnologie an der Technischen Universität Wien an der Donauuniversität Krems den MBA für General Management absolviert. Internationale Erfahrung sammelte er während der Studien als Projektleiter, Fachberater und Promoter im Bereich Prozessautomatisierung (u. A. bei Siemens und Yokogawa). Als »Mr. logi.GUARD« ist der Elektrotechnik- und Informationstechnologie-Experte für eines der Schlüsselprojekte von logi.cals zuständig. „Condition Monitoring und Asset Management gewinnen im Bereich der Prozessautomatisierung immer mehr an Bedeutung. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem Partner Messfeld als kompetenter Ansprechpartner für logi.GUARD aufzutreten und gemeinsam mit unseren Kunden optimale Lösungen für deren Problemstellungen zu finden“, so Wolfgang Schähs.
Maximierung von Kundennutzen
In neuer Position ist Dipl.-Ing. Thomas Baier (seit 1996 bei logi.cals) für »Strategisches Produktmanagement und Software-Architektur« verantwortlich. Als langjähriger Software-Entwicklungsleiter und somit ausgezeichneter Kenner des produktiven Bereichs ist Thomas Baier im neuen Aufgabenfeld ein überaus kompetenter Berater für die logi.cals Kunden. An der Schnittstelle zwischen den Kundenanforderungen, der Forschung und der Entwicklung definiert Thomas Baier die bestmöglichen Lösungen. „Die profunde Analyse der Kundenbedürfnisse und die daraus resultierenden Maßnahmen maximieren den Benefit und steigern die Produktivität unserer Kunden“, umreißt Thomas Baier sein zukünftiges Betätigungsfeld.
Login
Stellenangebote
Termine / Veranstaltungen
- Signalanpassung u. Funkte...
09.09.2010 - LASAL Class Advanced
13.09.2010 - 17.09.2010 - LASAL Screen Advanced
20.09.2010 - 24.09.2010 - Praxisseminar Sicherheits...
21.09.2010 - 22.09.2010 - PC Worx Einsteigerschulun...
21.09.2010
